Willkommen bei Hafnermeisterin Daniela Feistritzer

Meine langjährige Berufserfahrung  ermöglicht es mir besonders auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und für sie die ideale Heizlösung zu finden.

Verloren geglaubte Wohnwerte, wie Wärme und Wohlbefinden werden wieder entdeckt. Ein Stück Lebensqualität auf das meine Kunden nie wieder verzichten möchten. Nicht nur bei der äußeren Gestaltung sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt, auch die Technik - das Innenleben - kann an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Ob als Wärmespeicher für den Wohnraum oder als Brotback- und Pizzaoffen, die Anforderungen wie auch die Umsetzungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Der Kachelofenbau ein Jahrhunderte altes Gewerbe, ist aber heutzutage natürlich auf dem neuesten Stand der Technik. Heute ist für jeden Kachelofen ein Typenschild erforderlich, das durch eine exakte Ofenberechnung ermittelt wird.

Die Welt der Kachelöfen ist sehr vielfältig! Ich baue und plane für meine Kunden: Grundkachelöfen, Küchenherde, Kaminöfen, Heizeinsätze, Offene Kamine, Pizzaöfen und Brotbacköfen

Interesse? Ich freue mich über Ihren Anruf unter +43 650 61 12 901